ASME 316L 0,2mm Schlitze Keildraht-Bildschirm düse

Zeit: Jul 23, 2023 Szene: Down-Flow-Reaktoren Region: Mexiko

Edelstahl Keil Draht Bildschirm Düse Zur Wasser aufbereitung besteht aus V-förmigem Edelstahl draht, der spiralförmig in einen bestimmten gleichen Schlitz gewickelt ist. Es hat Abdeckungen für beide Enden der Düse. Keildraht-Sieb düsen werden häufig in Down-Flow-Reaktoren oder in Entwässerung vorrichtungen der Ionen austauscher zur Trennung von Flüssigkeit/Fest oder Gas/Feststoff verwendet.

Grundlegende Informationen und Spezifikation
  • Unternehmen: Ein Ingenieur unternehmen für Wasser aufbereitung
  • Land: Mexiko
  • Name der Produkte: Keil draht düse
  • HS-CODE: 842199
  • Material: Edelstahl 316L
  • Schlitz größe: 0,2mm ± 0,05mm
  • Bildschirm Außen durchmesser: 53mm
  • Bildschirm länge: 60mm
  • Nippel: 1 "NPT männlich Gewinde, Länge 1", SCH40
  • Quant1ity: 200 pcs.
  • Bemerkungen: NPT wird durch ANSI/ASME-Standard B 1.20.1 definiert. Die Verjüngung srate für alle NPT-Gewinde beträgt 1 Zoll Durchmesser in 16 Zoll Länge (3/4 Zoll pro Fuß oder 62,5 Millimeter pro Meter), gemessen durch die Änderung des Durchmessers (des Rohr gewindes) über den Abstand des Fadens. Der Halb winkel (zwischen der Verjüngung fläche und der Rohr achse) ist arctan (1/32) ≈ 1.7899° ≈ 1° 47 '.
Fertige Produkte Foto & Verpackung

Überprüfen Sie, ob der Nippel faden 1 "NPT durch Gewinde messer ist

Keildraht-Bildschirm düsen auf Karton

Keil drahts ieb düsen in Nylon-Mesh-Verpackungs hülsen

Keildraht-Bildschirm düsen im Holz karton

Anwendungen

Keil drahts ieb düse ist auf dem Gebiet der Wasser aufbereitung anlagen in der Kraftwerks industrie weit verbreitet, auf der Entwässerung vorrichtung des Ionen austauschers für die Trennung von Flüssigkeit/Fest oder Gas/Feststoff. Es ist die erste Wahl für die Filtration der Wasser aufbereitung.

  • Keildraht düsen bieten eine breite Palette von Wirksamkeit bei der Filtration und beim Screening in der Wasser aufbereitung und anderen industriellen Anwendungen. Wie unter Abfluss medien retention elemente, Strömungs verteiler in Demineral isierern, Druckwasser ent härter und Schwerkraft sandfilter.
  • Installieren Sie einfach mehrere Düsen gleichmäßig, um als Kollektoren am Boden der Gefäße verwendet zu werden.
  • Durch die Optimierung des Verhältnisses zwischen dem Kopf verlust jeder Komponente (Öffnungs bereich und Armaturen) kann die optimale Menge an Düsen bestimmt werden, um eine perfekte Verteilung oder Sammlung ohne Kanal isierung, Wand effekte oder tote Zonen zu gewährleisten.

ASME 316L 0.2 MM Slots Wedge Wire Screen Nozzle

Time: Jul 23, 2023 Scene: Down-flow reactors Region: Mexico

Stainless steel wedge wire screen nozzle for water treatment is composed of V-shaped stainless steel wire which is spirally wrapped in a certain equal slot. It has covers for both ends of the nozzle. Wedge wire screen nozzles are widely used in down-flow reactors or drainage device of the ion exchangers for liquid/solid or gas/solid separation.

Basic Information and Specification
  • Company: A water treatment engineering company
  • Country: Mexico
  • Products name: Wedge wire filter nozzle
  • HS CODE: 842199
  • Material: Stainless steel 316L
  • Slot size: 0.2 mm ± 0.05 mm
  • Screen outside diameter: 53 mm
  • Screen length: 60 mm
  • Nipple: 1" NPT male threaded, length 1", SCH40
  • Quant1ity: 200 pcs.
  • Remarks: NPT is defined by ANSI/ASME standard B1.20.1. The taper rate for all NPT threads is 1 inch of diameter in 16 inches of length (3/4 inch per foot or 62.5 millimeters per meter) measured by the change of diameter (of the pipe thread) over distance of thread. The half-angle (between the taper surface and the axis of the pipe) is arctan (1/32) ≈ 1.7899° ≈ 1° 47'.
Finished Products Photo & Packing

Check if the nipple thread is 1" NPT by thread gauge

Wedge wire screen nozzles on carton box

Wedge wire screen nozzles in nylon mesh packaging sleeves

Wedge wire screen nozzles in wooden carton

Applications

Wedge wire screen nozzle is widely used in the field of water treatment equipment in the power plant industry, on the drainage device of the ion exchanger for liquid/solid or gas/solid separation. It is the first choice for water treatment filtration.

  • Wedge wire filter nozzles offer a wide range of efficacy in filtration and screening in water treatment and other industrial applications. Such as under drain media retention elements, flow distributors in demineralizers, pressure water softeners and gravity sand filters.
  • Simply install several nozzles uniformly to be used as collectors at the bottom of the vessels.
  • By optimizing the ratio between the head loss of each component (opening area and fittings), the optimum quantity of nozzles can be determined to ensure perfect distribution or collection without channeling, wall effects or dead zones.